Aktuell

  • Todesanzeige 

    Der Quartierverein Kirchuster trauert um seinen Ehrenpräsidenten

    Walter Emil Suremann-Schuler

    *22.3.1933         +6.3.2023

    Im Jahre 1985 gründete Walter Suremann zusammen mit anderen Gründungsmitgliedern den Quartierverein Kirchuster.

    Bis im Jahre 1995 präsidierte er den Quartierverein. Er war ein unglaublich aktiver und engagierter Präsident mit vielen Ideen. Unter seiner Führung gelang es ihm unter anderem zusammen mit seinen Helfern an der Festwirtschaft der Uster Messe einen stattlichen Betrag in die noch leere Vereinskasse zu erwirtschaften.

    Als Dank für sein unermüdliches Schaffen wurde er dann zum Ehrenpräsidenten ernannt.

    Wir werden unseren Ehrenpräsidenten in bleibender Erinnerung behalten.

    Seiner Gattin und Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

    Die Abdankung findet am 16. März 2023 um 10.00 Uhr in der Friedhofskapelle Uster statt.